Unsere Flotte in Cape Coral

Genießen Sie die Zeit auf dem Wasser und entdecken Sie die schönen Landschaften und Strände.


Profitieren Sie von allem, was Cape Coral zu bieten hat, indem Sie ein Haus am Wasser mieten – egal ob es sich um eine niedliche Eigentumswohnung am Strand für 2 Personen oder ein Anwesen am Wasser für die ganze Familie handelt. Wenn Sie in Cape Coral auf dem Wasser bleiben, werden Sie mit Zugang zu unseren weitläufigen Wasserwegen direkt vom Dock in Ihrem eigenen Hinterhof belohnt. Es ist Ihre persönliche Wasserstraße, die zu einigen der spektakulärsten Strände der Welt führt, darunter Fort Myers Beach, Lovers Key, Cabbage Key, North Captiva, Cayo Costa und Sanibel Island (um nur einige zu nennen). Während Sie durch die Kanäle und den Golf von Mexiko fahren, beobachten Sie die Delfine, die hinter Ihrem Boot planschen – in der Brandung springen und spielen; Ihre ganz persönliche Wassershow. Und wenn der Tag zu Ende ist, entspannen Sie sich auf Ihrem Dock und beobachten Sie Seekühe, die faul durch Ihren Kanal schwimmen, während die Sonne an einem weiteren perfekten Postkartentag untergeht.

Willkommen in der Welt von White Eagle Boat Rentals im sonnigen Cape Coral, Florida! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich entschieden haben, unser Stück Paradies hier in Florida zu besuchen. Dieses Jahr markiert den 50. Jahrestag der Gründung von Cape Coral – einer von den Rosen Brothers entworfenen Stadt, in der Wasserstraßen als Hauptverkehrswege konzipiert wurden. Mit über 420 Meilen Kanälen und direktem Zugang zum kristallblauen Wasser des Golfs von Mexiko ist Cape Coral das ultimative Ziel für Bootsfahrer!

Von wunderschönen Stränden und unberührten Inseln bis hin zu großartigen Restaurants und lebhaften Bars; Das Wasser ist der Ort, an dem man sich in Südwestflorida aufhalten muss, und die beste Art, alles, was dieses tropische Paradies zu bieten hat, zu genießen, ist mit Ihrem eigenen Boot.

Die Nachfrage nach unserer Flotte sorgfältig gewarteter Boote ist groß, also buchen Sie frühzeitig bei uns, um sicherzustellen, dass Sie das perfekte Boot für Ihren Aufenthalt haben. Stöbern Sie jetzt in unserer Flotte, und wenn Sie Fragen haben, sind wir immer für Sie da.

Our Fleet in Cape Coral

Enjoy the time on the water, discover the beautiful landscapes and beaches.


Take advantage of all Cape Coral has to offer by renting a waterfront home – whether its a cute, beachy condo for 2, or a waterfront estate for the whole family.  When you stay on the water in Cape Coral you will be rewarded with access to our expansive waterways right from the dock in your own back yard.  It’s your personal waterway leading to some of the most spectacular beaches in the world including Fort Myers Beach, Lovers Key, Cabbage Key, North Captiva, Cayo Costa and Sanibel Island (just to name a few).  While you cruise the canals and the Gulf of Mexico, watch the dolphins splash in the wake of your boat – jumping and playing in the surf; your own personal water show.  And when the day is done, relax on your dock and watch manatees lazily swim through your canal as the sun sets on another postcard perfect day.

Welcome to the world of White Eagle Boat Rentals in sunny Cape Coral, Florida!  We are so happy you have chosen to visit our slice of paradise here in Florida.  This year marks the 50th Anniversary of the founding of Cape Coral – a city designed by the Rosen Brothers where waterways were designed to be the main “roadways” of transportation. With over 420 miles of canals, and direct access to the crystal blue waters of the Gulf of Mexico, Cape Coral is the ultimate destination for boaters!

From beautiful beaches, and pristine islands, to great restaurants, and lively bars; the water is the place to be in Southwest Florida, and the best way to enjoy everything this tropical paradise has is with your own boat.

Demand is high for our fleet of meticulously maintained boats, so book with us early to ensure you have the perfect boat for your stay.  Start browsing our fleet now, and if you have any questions, we are always here to help.